14 kleine Boalein, die war´n in Mamis Bauch zu seh´n. Plötzlich gab es einen Knall, da waren´s nur noch 13.
13 kleine Boalein, das sind zwei mehr als elf, dann gab es noch einen Knall, da waren´s nur noch 12.
12 kleine Boalein...
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn! Jage nicht, was du nicht töten kannst! Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell.
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn! Jage nicht, was du nicht töten kannst! Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell.
Und als wenn das alles noch nicht genug wäre, hat die eine Kornnatter aus dem Auffang auch noch ein Gelege zum Thema beigetragen Die war unter der Zeitung verschwunden und hat in aller Ruhe abgelegt. Wie man auf dem Bild sieht waren es aber eine Menge Wachseier und der Rest hat sich ja sowieso erledigt
korn1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh oh, und Sylvia stand neulich so dicht bei den Störchen...
Oh man und dat Micha stand daneben und hat sie klappern gehört.....Wenn das mal gut geht mit nem Kind und dem Nilwaran..............
Wenn es hinten klappert und vorne beißt, hilft Dir auch kein Klosterfraumelissengeist......
Klapperschlangen sind wie Frauen, wenn Sie Geräusche machen , Klappe halten und weglaufen......
Zwei Dinge sind unendlich .. Das Universum und die Dummheit der Menschen ,und beim Universum ist die Wissenschaft sich nicht sicher ... Zitat A. Einstein